Montag, 7. Januar 2008

Samstag, 29.12.07: Melbourne bis Südostecke

291207 - Verwandtschaft


Der Morgen begann recht ruhig und gemütlich mit der ganzen Familie, bevor wir uns am späten Vormittag weiter Richtung Sydney aufmachten.
Die Fahrt war heute recht langweilig. Es gab wenig zu sehen unterwegs und so konnten wir ordentlich Kilometer schrubben, um rechtzeitig zu Silvester in der Hauptstadt von New South Wales zu sein. Eigentlich hatten wir vor, bis nach Eden zu kommen, das bereits kurz hinter der Grenze von Victoria lag. Doch unser Motor machte uns einen Strich durch die Rechnung - er lief zu heiß und eine Zwangspause irgendwo auf dem Princess-Highway war nötig. Erst dachten wir: Gönnen wir ihm einfach ne Stunde Pause und weiter geht`s. Doch daraus wurde leider nichts. Bereits nach wenigen Metern piepte der Motor abermals unentsetzlich laut und wir waren gezwungen auf einem Rastplatz direkt an der Straße zu rasten. Nun sitzen wir hier, essen gleich unsere Nudeln und dann geht es ab in die Heia.

Keine Kommentare: