Sonntag, 3. Februar 2008

"Crazy Asian Party" bei Rachel






Nach unserem tollen Urlaub, von dem wir immer noch mehr als zehren, hat uns inzwischen der Uni-Alltag wieder ganz gut eingeholt. Die Arbeit ist in vollem Gange, die Projekte und Forschungen laufen wie am Schnürchen. Ein wenig Abwechslung versprach da am vergangenen Mittwoch die "Crazy Asian Party" von Rachel, einer Pharmaziestudentin aus dem vierten Studienjahr. Sie nutzte glatt das sturmfreie Haus ihrer Eltern, um mit 40 Freunden eine lustige Feier zu veranstalten, die ihrem Motto durchaus gerecht wurde! Mit wem man da so alles ins Gespräch kam - schon verrückt! Spaß brachte die Party auf jeden Fall und das auch ganz ohne Alkohol, der unter den Asiaten vernünftigerweise nicht gern gesehen wird. Dafür gab es umso mehr spezielle Leckereien aus Rachels Heimat - wie man hierzulande sagen würde: Einfach delicious!

Keine Kommentare: