Dienstag, 5. Februar 2008

Und wieder Wochenende

Wieder Wochenende


Regen, Regen, Regen … also so langsam könnte es auch mal wieder aufhören. Schön, gerade wenn wir hier sind, haben wir den verregnetsten Sommer seit Jahren. Ist an sich nicht so schlimm, weil es ja trotzdem warm bleibt, aber die Wassermassen, die hier runterprasseln gehen auf keine Kuhhaut mehr. Unser Garten ist ein einziger Teich, die Straßen sind überflutet und überhaupt macht es keinen Spaß mehr, jeden Morgen nass in der Uni anzukommen. Selbst am Wochenende sollte es nicht besser werden, dabei wären Henning und ich fast zum Cricketspiel Australien gegen Indien gegangen – das Topp-Match schlechthin hier. Doch man mag es kaum glauben. Wegen des sintflutartigen Regens musste das Spiel unterbrochen werden und die Punkte wurden fairerweise geteilt. Gut, dass wir dafür kein Geld ausgegeben haben. Dafür aber für Kino, das erste Mal seit zwei Jahren wieder mal einen Film auf Großleinwand sehen. Und endlich mal wieder herrlich frisches, warmes Popcorn… Das war meine Traumvorstellung, denn beim ersten Bissen in das weiße Pluff versteinerte sich mein Gesicht. Da verkaufen die doch tatsächlich gesalzenes Popcorn hier – bäh, widerlich. Aber der Film war wenigstens lustig, na ja für mich jedenfalls. Henning hat ihn eher als Frauenschnulze abgetan und fühlte sich ein wenig unwohl als einer der vielleicht 10 Männer, die ihre Damen begleiten mussten. Der nächste Film wird dann ein Reißer, ganz bestimmt ;-) Sonntag nutzten wir, um uns mal wieder sportlich zu betätigen. Wenn Henning schon alles hinterm Haus hat, muss man das auch nutzen. Viel Zeit blieb uns zwar nicht, denn der Regen gönnte sich nur eine kurze Pause, aber immerhin kamen wir beim Tennis ordentlich ins Schwitzen. Danach ging es dann noch in den Pool, aber nicht nur Planschen, sondern auch zum Schwimmen. Ja und wieder war ein Wochenende rum. Jetzt haben wir nur noch 6 gemeinsame, bevor Henning wieder gen Deutschland fliegt. Die Zeit rennt aber auch….

Keine Kommentare: